Sarah Lombardi: So heftig wird sie nach dem Streit-Video beschimpft!

16.11.2016 > 09:45

Damit hat sich Sarah Lombardi wirklich selbst den Todesstoß gegeben. In einem Streit mit ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi hat sie sich große Mühe gegeben, den Sänger zu provozieren. Heimliche filmte sie den wütenden und verletzten Pietro, wollte sie den Vater ihres Sohnes mit diesen Aufnahmen in einem falschen Licht dastehen lassen?

 

Freunde hat sie sich mit dieser Aktion sicher nicht gemacht, der wütende Mob beschimpft die 24-Jährige hemmungslos. Eine Userin bringt die Situation ziemlich gut auf den Punkt: „Wenn man jemanden ohne seines Wissens heimlich filmt/aufnimmt (Tonaufnahme), dann kann man denjenigen/diejenige dafür anzeigen. Weiß nicht was sich Fräulein Lombardi-Engels dabei denkt mit ihren Aktionen, langsam Zweifel ich an ihrem Verstand. Ihr Ruf ist nicht nur angeknackst sondern ruiniert, aber daran ist sie selbst schuld. Ich als Mutter/Frau schäme mich für ein so minderwertiges Verhalten einer Sarah Lombardi-Engels. Pietros Wortwahl ist zwar nicht gerade gepflegt, entspricht ABER den Tatsachen!!!!!! Ich habe bzw finde keine Worte für Fräulein Lombardi-Engels HEFTIG!“

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion