Sarah Lombardi: So lange ist sie wirklich schon mit Michal T. zusammen!

13.12.2016 > 17:32

Es will einfach keine Ruhe einkehren. Während Sarah Lombardi vor den laufenden RTL II-Kameras unter Krokodilstränen schluchzt, dass sie ihren Gatten Pietro Lombardi nie betrügen wollte und immer noch auf ein Liebescomeback hofft, ist sie eigentlich schon lange mit ihrer Affäre Michal T. liiert. Und möglicherweise schon viel länger, als man denkt.  Bei einem Ausflug nach Maastricht wurden sie beobachtet, dem „Express“ liegen dazu Fotos vor. Ein Augenzeuge will „Bild“ gegenüber verraten haben: „Beide zeigten sich in der Öffentlichkeit und bemerkten, dass sie auch erkannt wurden. Sarah wurde das am Ende dann doch unangenehm und sie zog sich ihre Kapuze wieder über.“

 

Die Beziehung lässt sich mittlerweile wohl kaum leugnen. Und sogar direkt nach der Trennung von Pietro, als Sarah mit Söhnchen Alessio nach Griechenland flüchtete, soll Michal T. bei ihr gewesen sein. Er soll direkt im Nachbarhotel residiert haben, das Paar soll sich täglich mindestens einmal am Strand getroffen haben. Ansonsten standen sie rund um die Uhr per Handy miteinander in Kontakt. Reue sieht irgendwie anders aus….

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion