Sarah Lombardi: So lange soll sie Pietro schon betrogen haben!

14.10.2016 > 19:19

Sarah und Pietro Lombardi waren DAS Traumpaar. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ waren die beiden Konkurrenten, doch die Liebe war stärker! Die beiden haben geheiratet und im vergangenen Jahr kam Alessio auf die Welt.

Jetzt wird das Ehe-Glück von Fremdgeh-Gerüchten überschattet. Sarah Lombardi soll ihren Pietro betrogen haben – und zwar auch noch mit ihrem Ex-Mann! Die „Bild“-Zeitung hat dazu brisante Fotos veröffentlicht, auch Chatverläufe soll es geben.

Jetzt packt ein Insider aus und verrät, wie lange die Affäre von Sarah Lombardi ging. 2 bis 3 Monate soll Sarah ihren Pietro betrogen haben, wie nun ein Insider gegenüber InTouch Online verriet. Offenbar war es nicht nur ein Ausrutscher, sondern eine längere Affäre.  Pietro dürfte davon schwer getroffen sein. Sarah und Pietro scheinen wohl endgültig vor dem Ehe-Aus zu stehen…

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion