Sarah Lombardi: So reagiert sie auf das heimliche Interview von Mama Sonja!

InTouch Redaktion
Sarah Lombardi: So reagiert sie auf das heimliche Interview von Mama Sonja!
Foto: Facebook

Da hat sich Sonja Strano ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Zumindest, wenn es alles so stimmt, wie sie es RTL erzählt hat. Die Mama von Sarah Lombardi hat sich nämlich ohne das Wissen ihrer Tochter ins „Exclusiv“-Studio gesetzt und die Wahrheit über die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi ausgeplaudert. Und wie hat Sarah darauf regiert?

 

Es hätte auch nach hinten losgehen können. Aber entweder kennt Sonja ihre Tochter wirklich gut, oder sie hatte sie doch im Vorfeld über das „heimliche“ Interview informiert. Die Sängerin reagiert auf Facebook nämlich mit einer Liebeserklärung an ihre Mutter: „Eine Mutter versteht auch, was ein Kind nicht ausspricht. Mama ich liebe dich!“ Da hat Mama wohl alles richtig gemacht.