Sarah Lombardi: So reagiert sie auf Pietros neuen Song

InTouch Redaktion
Sarah Lombardi freut sich für Pietro
Sarah Lombardi freut sich für Pietro
Foto: Becher/WENN.com

Wer glaubt, dass zwischen Pietro und Sarah Lombardi immer noch böses Blut herrscht, der täuscht sich. Auch wenn die beiden in diesem Leben vielleicht kein Liebes-Comeback mehr feiern werden, so haben sie inzwischen einen Weg gefunden, gut miteinander auszukommen.

 

Deshalb scheut sich die 24-Jährige auch nicht davor, ihren Ex öffentlich zu loben. Der Sänger veröffentlichte gerade erst seinen neuen Song "Se­ño­ri­ta" und feierte damit in den ersten Stunden schon große Erfolge. „Alessio geht total ab auf Papas neuen Song und ist ganz stolz. Habt ihr gut gemacht, Jungs", schreibt Sarah auf ihrer Facebook-Seite und teilt sogar den Link zu dem Video.

Sie selbst wirkt total entspannt und glücklich. Das Liebes-Aus mit Michal scheint die Sängerin wohl sehr gut verkraftet zu haben. Aber seht selbst: