Sarah Lombardi postet ein süßes Bild von Pietro

Sarah Lombardi: So süß gratuliert sie Pietro zum Vatertag

25.05.2017 > 10:19

© Facebook/Sarah Lombardi

Auch wenn die letzten Monate für Sarah und Pietro Lombardi nicht unbedingt ideal verliefen, so schaffen sie es heute trotzdem, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und respektvoll miteinander umzugehen.

Auf ihrer Facebook-Seite postete die Sängerin nun ein Foto von Pietro und Söhnchen Alessio am Strand. „Allen Papis alles Liebe zum Vatertag“, steht darüber geschrieben.

Die Fans scheinen ausnahmsweise mal nicht wütend auf die 24-Jährige zu sein und loben sie in den höchsten Tönen. „Ihr seid getrennt wahrscheinlich das bessere Team als zusammen, das gibt es leider auch. Finde es schön das ihr einen solchen Umgang miteinander pflegt. Alessio wird es euch danken...“, kommentiert ein Fan den Schnappschuss.

Schön, dass Sarah und Pietro ihre Differenzen inzwischen beiseite legen konnten und ihrem Sohn -trotz Trennung- gute Eltern sein wollen.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion