Sarah Lombardi stellt klar: Sie lässt sich nicht unterkriegen

InTouch Redaktion
Sarah Lombardi stellt klar: Sie lässt sich nicht unterkriegen
Sarah Lombardi lässt sich nicht unterkriegen
Foto: Facebook / Sarah Lombardi

Erst vor wenigen Tagen musste Sarah Lombardi mit einem bitteren Tiefschlag fertigwerden, als im Internet die Fake-Nachricht ihres Todes die Runde machte.

Ein übler Schock, den die Sängerin inzwischen jedoch verdaut zu haben scheint, denn auf Facebook überraschte sie alle mit einer Durchhalteparole und bewies: Sie lässt sich von den Hatern nicht kleinkriegen!

Dort postete Sarah ein Foto von sich, auf dem sie mit einem unbeschwerten Lachen in ihrem Haus zu sehen ist.

"Die Wahrheit ist: Du musst da durch!", schreibt die Sängerin kämpferisch zu dem Foto und fährt fort:

"Du hast aber die Wahl, ob du es lächelnd oder jammernd machst - ich wähle lächelnd!"

Eine tapfere Einstellung, die Sarah Lombardi noch mit dem Hashtag #bleibstark untermauert.

Und auch ihre Follower scheinen von so viel Standhaftigkeit beeindruckt zu sein:

"Richtige Einstellung, liebe Sarah, lass die Idioten links liegen, geh deinen Weg, denn nur du weißt, welcher der Richtige ist", pflichtet ein User ihr bei, "Stärke hast du schon lange bewiesen... Du durchlebst eine harte Zeit und du meisterst das Ganze sehr sehr gut", meint auch ein anderer.