Sarah Lombardi: Süße Liebeserklärung

InTouch Redaktion
Sarah Lombardi schüttet ihr Herz aus
Foto: Instagram/@sarellax3

Seit der Trennung von Pietro hatte Sarah Lombardi es nicht immer leicht. Doch in den vergangenen Monaten hat sie auch gemerkt, dass ihre Familie auch in schlechten Zeiten hinter ihr steht.

Auf ihrem Instagram-Account bedankte die Sängerin sich nun mit einem süßen Post bei ihrer Oma, die ihr besonders in Bezug auf Alessio gerne mal unter die Arme greift. Das Trio reiste sogar gemeinsam nach Nashville, damit Sarah ihre Doku-Soap „Sarah – Zurück zu mir“ filmen kann.

"Nonnina. Ohne dich wären so viele Dinge niemals möglich. Du bist immer da, wenn man Hilfe braucht, hörst immer zu und hast die meiste Erfahrung. Du hast mich immer lieb, auch wenn ich oft gestresst bin und du es abbekommst. Liebe dich bis zum Mond und zurück“, schreibt Sarah.

Dazu postete sie einen Schnappschuss von sich und ihrer Omi. Wie süß!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken