Sarah Lombardi: Tinder-Beichte!

Sarah Lombardi: Tinder-Beichte!

14.02.2018 > 15:13

© Getty Images

Huch, ist Sarah etwa auf der Suche nach einem neuen Mann? Pünktlich zum Valentinstag überrascht Sarah ihre Fans mit einer unerwarteten Beichte. Wie die Sängerin nun berichtet, war sie in der Vergangenheit auf der Dating-Plattform Tinder unterwegs. Mit Erfolg?

Wer hat Sarah Lombardi wütend gemacht?

Aufgestaute Aggressionen: Video von Sarah Lombardi sorgt für Verwirrung

 

Sarah Lombardi: Tinder-Beichte!

Arme Sarah! Nach dem Aus mit Pietro Lombardi, läuft es für Sarah in Sachen Liebe alles andere als rund. Die Sängerin scheint nach wie vor, nicht den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Wie sie nun berichtet, griff sie deshalb sogar auf Tinder zurück.

 

Sarah Lombardi: Tinder-Erfolg? 

Obwohl Sarah seit einiger Zeit Single ist, konnte sie auch auf Tinder keine Dating-Erfolge verzeichnen. Die Dating-App war nichts für die Sängerin. So berichtet Sarah gegenüber "Promiflash": "Ich glaube, wir hatten das fünf Minuten auf dem Handy und dann haben wir das wieder gelöscht! Das ist nichts für mich." Ehrliche Worte, die zeigen: Sarah möchte anscheinend auf dem herkömmlichen Weg ihren neuen Lebenspartner finden.

Ob ihr das in diesem Jahr gelingen wird? Wir können gespannt sein!

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion