Sarah Lombardi: Süße Liebeserklärung an ihre Mutter

InTouch Redaktion

Sarah Lombardi und ihre Mutter Sonja sind ein Herz und eine Seele. Schon bei ihrer „Let’s Dance“-Teilnahme wurde klar, wie stolz ihre Mama auf sie ist.

Sarah Lombardi verbringt den Tag mit ihrer Mutter
Sarah Lombardi verbringt den Tag mit ihrer Mutter
Foto: Facebook/Sarah Lombardi

Um ihr eine kleine Freude zu machen, veröffentlichte Sarah auf ihrer Facebook-Seite eine süße Liebeserklärung an die wichtigste Frau in ihrem Leben. „Mein Halt, mein Zentrum, mein Herz, meine beste Freundin, meine Seelenverwandte, mein Glücksbringer, meine MAMA“, schreibt sie zu einem Schnappschuss der beiden.

Kurz darauf gibt es für Mutti sogar noch Rosen. „Es gibt nichts Schöneres, als die Geborgenheit und die Liebe einer Mama, auf die man sich immer verlassen kann“, freuen sich die Fans über die liebe Geste der 23-Jährigen.

Hach, Mütter sind doch einfach die Besten!