Sarah Lombardi: Traurige Nachrichten nach Liebes-Outing!

InTouch Redaktion
Sarah Lombardi: Trauriges Geständnis
Foto: Getty Images

Arme Sarah Lombardi! Obwohl die Schönheit momentan jeden Grund zur Freude hätte, sie gab erst vor einigen Tagen ihre neue Liebe bekannt, muss sie sich nun einen herben Tiefschlag verkraften. Wie wird sie damit umgehen?

Roberto Ostuni: Er ist Sarah Lombardis neuer Freund!
 

Roberto Ostuni: Er ist Sarah Lombardis neuer Freund!

 

Sarah Lombardi: Dieses Foto sorgt für einen Shit-Storm

Das Sarah in ihrem "Instagram"-Account regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Leben teilt, ist keine Neuheit. Ihr neustes Bild erregt jetzt jedoch besonders viel negatives Aufsehen. Doch warum? Sarah zeigt sich auf dem Foto mit Söhnchen Alessio auf einem Pferd sitzend. Die beiden posierten für das Bild scheinbar für einen Werbedeal von Sarah. Eigentlich nichts Ungewöhnliches. Für ihre Fans jedoch ein absolutes No Go! 

 

Sarah Lombardi: Böse Anfeindungen!

Wie unter dem Schnappschuss von Sarah und Alessio deutlich wird, finden ihre Followers überhaupt nicht ok, dass Söhnchen Alessio schon in so jungem Alter vor der Kamera posiert. So schreiben sie in den Kommentaren: "Und muss dein Kind wieder herhalten, weil sich für Dich und deine Serie/Musik keiner interessiert? Schlimm wie der Kleine wieder in die Kamera gehalten wird. Dein Stalker ist ja mittlerweile auch out, nun kommt der Lover, solange wie es dauert." sowie "Deine Beiträge bestehen nur aus Werbungen." Definitiv harte Worte! Was Sarah über diese Vorwürfe denkt, ist nicht bekannt. Sie äußerte sich bis jetzt noch nicht dazu. Ist zu hoffen, dass sie sich diese nicht allzu sehr zu Herzen nimmt!

 

happiest mom in the world credit : Stephan pick werbung

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken