Sarah Lombardi: Trauriger Hilferuf wirft Fragen auf

InTouch Redaktion
Von wem spricht Sarah Lombardi?
Foto: WENN.com

Was ist nur bei Sarah Lombardi los? Obwohl die 25-Jährige ihr Leben wieder in vollen Zügen genießt, scheint sie sich doch einsam zu fühlen, wenn sie allein zu Hause ist.

Auf ihrer Instagram-Seite postete die Sängerin nun einen Schnappschuss von sich, auf dem sie traurig in die Kamera blickt. „Wo bist du, wenn ich dich brauche?“, schreibt sie zu dem Bild. Doch wen meint die braunhaarige Schönheit mit diesen Worten?

 

where are you when i need you?

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Um ihren Ex-Freund Pietro Lombardi wird es sich wahrscheinlich nicht handeln. Die beiden machten bereits mehrfach klar, dass sie nur noch Freunde sind. Vielleicht richtet Sarah die Worte auch an ihr Söhnchen Alessio, der möglicherweise gerade Zeit mit seinem Papa verbringt.

Für wen die sehnsüchtigen Worte bestimmt sind, weiß der DSDS-Star letztendlich wohl nur selbst.