Sarah Lombardi: Trennungs-Drama! Alles aus mit Roberto Ostuni?

Ist Sarah Lombardi etwa wieder Single? Von ihrem Freund Robetro Ostuni fehlt seit einiger Zeit jede Spur...

Sarah Lombardi: Bitter abserviert!
Foto: Instagram/ Sarah Lombardi

Sie waren doch so happy, doch ist die Liebe von Sarah Lombardi und Roberto Ostuni jetzt zerbrochen?

Sarah Lombardi: Jaaa, Baby Nr. 2!
 

Sarah Lombardi: Juhu, Baby Nr. 2!

 

Sarah Lombardi: Ist sie wieder Single?

Nach dem Ehe-Aus von Pietro Lombardi hat Sarah definitiv etwas verändert. Sie lebte ihre neue Liebe mit Roberto um einiges zurückgezogener. Ganz verstecken wollte sie ihren Liebsten dann aber doch nicht und so zeigte sie ihn auch immer wieder in ihren Social Media-Accounts. Und auch der Berliner selbst teilte zu gerne Liebesschnappschüsse auf seiner Facebook-Seite. Doch plötzlich ist es damit vorbei...

 

Die 26-Jährige hat seit einiger Zeit nicht mehr an der Seite ihres Liebsten gezeigt. Und auch Roberto postete zuletzt im April ein gemeinsames Pärchenbild. Etwa weil mittlerweile alles vorbei ist?

 

Sarah Lombardi: Es hat schon mal gekriselt

Schon Anfang des Jahres hat es offenbar zwischen der Sängerin und ihrem Freund gekirselt. Damals bestätigte sie gegenüber "Bunte" sogar das Liebes-Aus. Doch lange hat es nicht gedauert, da zeigten sich die beiden wieder verliebt. 

Vielleicht ist ja dieses Mal an dem gerücht gar nichts dran und wir sehen Sarah und Roberto bald wieder knutschend bei Instagram & Co...