Sarah Lombardi: Überraschende Enthüllung um ihren neuen Freund Roberto

InTouch Redaktion

Es läuft schon ein halbes Jahr lang. Doch bis auf ihren Ex Pietro wusste keiner davon.

Sarah Lombardi: Enthüllt - ER ist ihr neuer Freund!
Foto: Facebook/ Sarah Lombardi

Vergangene Woche beendete Sarah Lombardi (25) das Versteckspiel. Sie ist verliebt – und das soll jetzt endlich jeder sehen. Auf Facebook zeigte sie zum ersten Mal ihren neuen Freund.

„Ja, ich bin gerade echt happy“, bestätigt Sarah im "Closer"-Gespräch die Beziehung. Und dass sie zu gegebener Zeit mehr über den Mann verraten wird, von dem nur der Name bekannt ist: Roberto.

Roberto Ostuni: Er ist Sarah Lombardis neuer Freund!
 

Roberto Ostuni: Er ist Sarah Lombardis neuer Freund!

 

So lernten sich Roberto und Sarah kennen

Doch wir wollen nicht warten! Wie "Closer" herausgefunden hat, ist Roberto 30 Jahre alt und lebt in Berlin. Hier lernte Sarah ihn auch kennen, als sie für längere Zeit in der Hauptstadt „Das große Promibacken“ drehte. Glaubt man einer Freundin von Sarah, hatten die beiden anfangs leichte Startschwierigkeiten: „Denn es ist nicht leicht, Sarahs Vertrauen zu gewinnen“, so die Bekannte. Zu groß sei die Angst, auf einen Mann reinzufallen, der nur auf eine Promi-Trophäe aus ist. „Doch Roberto ist anders, total zuverlässig und ehrlich.“ Ob das Zukunft hat, wird sich zeigen. Denn im Moment führen Sarah und Roberto eine Fernbeziehung, sie lebt mit ihrem Sohn Alessio (2) in Köln.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken