intouch wird geladen...

Sarah Lombardi & Julian Büscher: Jetzt eskaliert die Situation!

Sarah Lombardi kommt einfach nicht zur Ruhe. Denn plötzlich gehen Julian Büschers Fans auf sie los...

Sarah Lombardi und Julian Büscher
imago

Sarah Lombardi und Julian Büscher haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt. Vor kurzem ist das Paar sogar in seine erste gemeinsame Wohnung gezogen. Doch nach ihrem offiziellen Liebes-Outing ziehen dunkle Wolken am Himmel auf...

Julians Fans ziehen Sarah durch den Dreck

Vor über einer Woche postete Julian das erste Pärchen-Foto von sich und Sarah in seinem Instagram-Feed. Doch anstatt sich für die beiden zu freuen, hinterlassen viele User bösartige Kommentare unter dem Schnappschuss. Der Grund: Sie erinnern sich daran, dass die Sängerin ihren damaligen Ehemann Pietro Lombardi betrogen hat.

„Freue mich für euch, aber welcher Mann will mit einer Frau zusammen sein, die... Ähm... Ja. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine…“

„Naja, wenn sie auch dich bald ersetzt und ausgenutzt hat, ruf mich an, falls du danach noch auf realistische Absichten aus bist.“

„Ganz ehrlich, sie hat Pietro betrogen während der Beziehung. Das wird dir bestimmt auch passieren.“

„Wenn eine Frau betrügt, dann immer. Denn ein Mensch ändert sich NIEMALS!!“

Wie bitter! Die gemeinen Kommentare dürften sich für Sarah und Julian wie ein Schlag in die Magengrube anfühlen...

Große Sorge um Alessio!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';