intouch wird geladen...

Sarah Lombardi & Julian Büscher: Privater Einblick! So stylish ist ihre neue Wohnung

Sarah Lombardi und Julian Büscher wagen den nächsten Schritt! Das Paar ist zusammengezogen und hat sich ein hübsches Liebesnest eingerichtet.

Sarah Lombardi
GettyImages

Auf diesen Moment haben sie so lange gewartet! Sarah Lombardi und Julian Büscher haben ihre gemeinsame Wohnung bezogen und auch schon die erste Nacht darin verbracht. Auf Instagram gibt die Sängerin ihren Fans nun die lang ersehnte Room-Tour.

Sarah zeigt ihre neue Wohnung

„Das Schlafzimmer ist mein absoluter Lieblingsraum. Es ist sooo gemütlich hier geworden“, schwärmt Sarah in ihrer Story. Besonders der große Kleiderschrank hat es ihr angetan! In ihrem hell eingerichteten Wohnzimmer hängt außerdem eine Hängematte. Darin zeigte sich das Paar gestern bereits kuschelnd auf Instagram. Hach!

Sarah Lombardis Badezimmer
Instagram/@sarellax3

„Die Küche haben wir von den Vermietern übernommen“, erklärt Sarah. Neben ihren Kräutertöpfen steht die nagelneue Kaffeemaschine von Julian. „Das Badezimmer ist im Landhausstil eingerichtet“, verrät sie. Und: „Das Gäste-WC hat sogar eine Dusche, was super praktisch und cool ist.“

In der gesamten Wohnung hängen süße Fotos von Sarah, Julian und Alessio. Natürlich hat auch der Sohn der 27-Jährigen sein eigenes Zimmer bekommen. Und er wusste ganz genau, was er will! „Habe für das Zimmer extra die ‚Toy Story‘-Farben benutzt“, verrät die dunkelhaarige Schönheit. Das Bett und den Schrank ihres kleinen Lieblings hat sie mit großen Aufklebern seiner Film-Helden versehen. Wie süß!

Große Sorge um Alessio! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';