intouch wird geladen...

Sarah Lombardi & Julian Büscher: Schon verheiratet? Dieser Post verwirrt die Fans

Huch! Haben Sarah Lombardi und Julian Büscher etwa heimlich geheiratet?

Julian Büscher und Sarah Lombardi
imago

Aus ihrer Liebe machten Sarah Lombardi und Julian Büscher lange ein Geheimnis. Doch dann wollten sie ihre Beziehung plötzlich nicht mehr verstecken! Kürzlich zogen die Turteltauben sogar in ihre erste gemeinsame Wohnung. Mittlerweile teilen sie immer wieder süße Kuschel- und Knutsch-Fotos von sich. Und eines ihrer Instagram-Fotos sorgt nun für Aufsehen bei den Fans...

Haben sie heimlich geheiratet?

Bis vor ein paar Tagen verbrachten Sarah und Julian noch einen entspannten Urlaub miteinander. Doch nun fragen sich die Fans, ob der Kicker dort vielleicht um die Hand seiner Liebsten angehalten hat. Der Grund: In seiner Instagram-Story teilt er ein Foto von seinem Essen und schreibt dazu "My wife is better than yours", also "Meine Ehefrau ist besser als deine". Haben Sarah und Julian etwa heimlich geheiratet?

Es könnte aber auch sein, dass Julian einfach nicht bewusst ist, dass das englische Wort "wife" auf Deutsch "Ehefrau" bedeutet. Sollten die beiden sich wirklich bald das Ja-Wort geben, wird Sarah ihre Fans hoffentlich vorher darüber informieren. Immerhin wären diese sicherlich gerne mit dabei - zumindest virtuell!

Große Sorge um Sarah Lombardis Sohn Alessio! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';