intouch wird geladen...

Sarah Lombardi: Weg aus Deutschland! Wandert sie aus?

Überraschende Worte von Sarah Lombardi! Verlassen sie und Freund Julian Büscher bald Deutschland?

Sarah Lombardi
imago

Für Sarah Lombardi läuft es momentan richtig rund! Sie hat nicht nur vor kurzem ihre neue Single "Zoom" veröffentlicht, sondern schwebt auch mit Freund Julian Büscher auf Wolke sieben. Vor kurzem sind beiden in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Doch ist das nur ein Zwischenstopp?

Will Sarah Lombardi auswandern?

Bei einer Fragerunde auf Instagram sollten ihre Follower den Satz "Sarah, was hältst du von..." vervollständigen. Ein Follower wollte von der Sängerin wissen, ob sie sich ein Neuanfang in einem anderen Land vorstellen könnte. Sarahs Antwort: "Ich fühle mich in Deutschland schon sehr wohl – aber ich mag es auch total im Süden und in der Sonne. Vorstellen könnte ich es mir irgendwann schon."

Wie wäre es mit den Malediven? Gerade erst haben Sarah, Julian und Alessio dort geurlaubt - und kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. "So unendlich dankbar, das hier erleben zu dürfen. Die Menschen hier sind total herzlich und wir fühlen uns sehr wohl", berichtete Sarah ihren Instagram-Followern. Wer weiß, vielleicht tauschen Sarah und Julian ja unser Schmuddelwetter wirklich gegen Sonnenschein und Traumstrände…

Sorge um Söhnchen Alessio! Was kürzlich passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';