Sarah Lombardi: Wieder solo unterwegs

InTouch Redaktion

Und das, obwohl alles noch so frisch ist: Erst vergangene Woche hat Sarah Lombardi ihre neue Liebe öffentlich gemacht. Beim "Starlight-Express"-Jübiläum in Bochum erschien die 25-Jährige kürzlich dennoch solo.

 

Sarah Lombardi: "Er möchte auch so gut es geht aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden"

"Er ist der neue Mann an meiner Seite, aber er möchte auch so gut es geht aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden", erzählte Lombardi bei dem Event gegenüber RTL.

Wer hat Sarah Lombardi wütend gemacht?
 

Aufgestaute Aggressionen: Video von Sarah Lombardi sorgt für Verwirrung

Wer "er" genau ist, hat Sarah Lombardi bisher noch nicht verraten. Medienberichten zufolge soll jedoch Halbitaliener Roberto Ostuni Sarahs neuer Freund sein - und das sogar schon seit einem halben Jahr.

 

Sarah Lombardi: "Ich bin verliebt"

"Ich bin verliebt. Wir haben uns schon Ende letzten Jahres kennengelernt", verkündete Sarah Lombardi die Beziehung auf Facebook. "Und natürlich ist es so, dass man das nicht direkt am Anfang publik macht, weil man erstmal schaut, wo die Reise hingeht."

Offenbar nicht über rote Teppiche - so viel ist klar. Sehr glücklich scheint Sarah Lombardi dennoch zu sein.