Sarah Lombardi zeigt Alessios Narbe

Baby Alessio ist der ganze Stolz von Mama Sarah Lombardi! Vor genau neun Monaten kam der kleine Spross zur Welt und veränderte das Leben von Sarah und Ehemann Pietro Lombardi.

Sarah Lombardi zeigt die Narbe von Baby Alessio
Sarah Lombardi zeigt die Narbe von Baby Alessio Foto: Facebook/ Sarah Lombardi

Doch für die kleine Familie war es nicht immer leicht. Direkt nach der Geburt musste sich Alessio einer Herz-OP unterziehen. Für die frischgebackenen Eltern die schlimmsten Stunden ihres Lebens. Jetzt ziegt Sarah erstmals die Narben ihres Sohnes.

"Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt was wirklich zählt im Leben ... Wir lieben dich so sehr ... Mit all deinen Narben die zeigen, dass du stärker bist als Mama und Papa es je sein könnten. Unser Löwenherz", schreibt sie dazu bei Facebook.

Alessio ist eben ein Kämpfer! Heute geht es dem Kleinen gut und er entwickelt sich prächtig. Auf einem Video zeigt Papa Pietro sogar, dass Alessio gerade krabbeln lernt. "Jetzt ist nichts mehr sicher ... ", witzelt Sarah. Und sie blickt weiterhin positiv in die Zukunft: „Für uns ist unser Alessio gesund, auch wenn die Narbe am Herzen für immer bleiben wird. Er hat keinerlei Einschränkungen und wir blicken in die Zukunft mit positiver Hoffnung, dass es so bleiben wird. Gerade als Eltern möchten wir, dass Alessio ganz normal aufwächst.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: