Sarah Lombardi: Zuckersüße Neuigkeiten!

InTouch Redaktion

Was für eine süße Überraschung für Sarah Lombardi (25). Die Sängerin gewann die Show "Das große Promibacken".

Zuckersüße Neuigkeiten von Sarah Lombardi
Foto: Facebook/Sarah Lombardi

Im Finale setzte sie sich am Mittwoch gegen Anni Friesinger (41), Manuel Cortez (38) und Julius Brink (35) durch und sicherte sich den begehrten goldenen Muffin.

 

Sarah Lombardi zauberte eine beeindruckende Torte

Die Finalisten mussten ihr Können am Herd in drei verschiedenen Disziplinen beweisen: Ein Hefezopf, Petit Fours und eine spektakuläre Show-Torte sollten gebacken werden.

Wer hat Sarah Lombardi wütend gemacht?
 

Aufgestaute Aggressionen: Video von Sarah Lombardi sorgt für Verwirrung

Vor allem in Disziplin Nummer drei überzeigte Sarah Lombardi! Sie zauberte eine beeindruckende Torte mit zwei Löwen als Dekoration. "Alessio ist ja mein kleiner Löwe und ich bin die Löwenmama. Ich musste in letzter Zeit ja auch ein bisschen kämpfen", erklärt Sarah Lombardi ihre Kreation. 

 

Sarah Lombardi: "Ich bin zum ersten Mal erster"

Die 25-Jährige sicherte sich den Sieg! Die Juroren Enie van de Meiklokjes (43), Christian Hümbs und Betty Schliephake-Burchardt waren begeistert von dem Gebäck der Sängerin.

Ein wichtiger Sieg für Sarah: "Ich bin zum ersten Mal Erster", sagt sie nach der Verkündung. Den Gewinn spendet Sarah Lombardi der Kinderherzklinik in Köln, an der auch ihr kleiner Alessio behandelt wurde.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken