Sarah Michelle Gellar ist jetzt brünett!

Huch, da musste man wirklich zweimal hinschauen, um Hollywoodstar Sarah Michelle Gellar auf diesem Schnappschuß zu erkennen. Eigentlich kennt man die Beauty jeder als Blondine.

Sarah Michelle Gellar hat braune Haare
Foto: Instagram/ Sarah Michelle Gellar

Doch jetzt zeigt sich die Schauspielerin plötzlich brünett! Und das aus gutem Grund.

 

#brownhairdontcare (actually kind of love it!!) thank you everyone @andylecomptesalon

Ein von Sarah Michelle (@sarahmgellar) gepostetes Foto am

Erst vor wenigen Tagen kündigte sie an, dass sie in dem Remake von "Eiskalte Engel" wieder in ihre Rolle als fiese und intrigante Kathryn Merteuil schlüpft. Und die war nun mal damals brünett. Deswegen machte Sarah kurzen Prozess und ließ sich für die Rolle erneut die Haare färben. Und die Fans findet die neue Frisur der 38-Jährigen toll! "Ich liebe es" und "Kathryn ist zurück" jubeln sie. 

Und Sarah? Auch die ist mit den neuen Haaren zufrieden. "Irgendwie liebe ich es", schreibt sie selbst. Und das ist am Ende doch das Wichtigste!

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: