Sarah Michelle Gellar: Unerwartetes Buffy-Comeback!

Von 1997 bis 2003 feierte Sarah Michelle Gellar mit der Serie "Buffy im Bann der Dämonen" absolute Mega-Erfolge. Nach dem Aus der Serie wurde es still um die Schauspielerin.

Sarah Michelle Gellar: Unerwartetes Buffy-Comeback!
Foto: Getty Images

Nun ist von einem Comeback die Rede. Können sich alle "Buffy"-Fans somit bald wieder auf ein Wiedersehen mit den alten Schauspielern freuen?

Sarah Michelle Gellar
 

Sarah Michelle Gellar: Sie will das Buffy-Comeback!

 

Sarah Michelle Gellar: Durchbruch mit "Buffy"

Sarah Michelle Gellar erlebte durch "Buffy" ihren großen Durchbruch und zog mit der Erfolgsserie eine Vielzahl von Zuschauern in ihren Bann. Nach dem Serien-Aus wurde es still um die Schauspielerin. Weitere Serien-Projekte floppten und wurde schon bald wieder abgesetzt. Doch nun ist nach 15 Jahren von einem "Buffy"-Comeback die Rede.

 

Sarah Michelle Gellar: "Buffy"-Comeback!

Wie es heißt, soll der Fernsehsender "Fox" momentan über ein "Buffy" Serien-Comeback verhandeln. Ob sich Sarah Michelle Gellar und Co. auf ein Comeback der Serien einlassen, ist dabei allerdings noch nicht bekannt. Allerdings wird auf dem "Instagram"-Profil des Stars immer wieder deutlich, dass sie nach wie vor engen Kontakt zu ihren alten "Buffy"-Schauspielkollegen pflegt. Ob wir uns somit bald auf ein "Buffy"-Revival freuen können? Wir können gespannt sein...