Sarah Mühlhause: Das Baby ist da!

Sarah Mühlhause: Der Soap-Star hat Ja gesagt!

12.06.2017 > 11:20

© Facebook

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Sarah Mühlhause hat geheiratet. Der ehemalige „Anna und die Liebe“-Star hat ihren Partner geheiratet.

Erst im vergangenen Jahr brachte Sarah Mühlhause ihre Tochter auf die Welt. Nun ist das Familien-Glück perfekt, denn jetzt hat sie sich vor den Traualtar gewagt. Die Hochzeit fand schon im Mai statt, aber erst jetzt hat es die Schauspielerin offiziell gemacht. „Wir haben es getan“, postete sie stolz bei Facebook.

Wir haben es getan!

Posted by Sarah Mühlhause on Freitag, 9. Juni 2017

Mittlerweile wohnt Sarah Mühlhause übrigens nicht mehr in Berlin, sondern auf Bali – und genau dort fand auch die Hochzeit statt. Die Beauty trug ein langes weißes Brautkleid und der Papa hatte den gleichen Sprössling auf dem Arm.

 
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion