Sarah Nowak: Diät gegen den "Bauchspeck"

Eigentlich sollte man meinen, an den heißen Kurven von Sarah Nowak (23) sei kein Gramm zu viel. Doch das Playmate selbst ist offenbar nicht so wirklich zufrieden mit ihrer Figur...

Sarah Nowak will abnehmen
Sarah Nowak will abnehmen Foto: Facebook

Bei Facebook postete die Bachelor-Blondine jetzt ein sexy Bikini-Foto. Ihr Kommentar dazu: "Ich bin übrigens gerade auf Diät. Wie immer aber ab heute wirklich. Mich stressen meine kleinen Speckröllchen am Bauch. Der Sommer kommt und ich finde man kann ihn nur genießen so richtig, wenn alles passt auf geht's also. Haha macht ihr euch auch schon fit für den Sommer? Wenn ja wie?"

Speckröllchen am Bauch? Die sieht offenbar aber auch nur Sarah Nowak selbst! In dem Bikini wirkt sie jedenfalls rank und schlank. Aber als "Playboy"-Model ist der Körper eben ihr Kapital...

Ihre Fans machen sich jedenfalls Sorgen, dass Sarah jetzt auch in den Magerwahn abrutschen könnte. "Du hast doch ne super Figur. Wo willsten du noch abnehmen?", "Mach keine Diät, das macht alles kaputt", "Ich frage mich echt warum du Diät machst. Dein Body is doch perfekt", "Muss schon sagen ihr Magerwahn-Generation ihr schaut so mager nicht nur scheiße aus ihr seit noch dazu schlechte Vorbilder!", lauten die Reaktionen ihrer Fans.

Bleibt zu hoffen, dass es Sarah Nowak mit dem Hungern nicht übertreibt...