Sarah Nowak & Dominic: Das müssen sie für Baby Mia aufgeben

Familie Harrison im Baby-Glück!

Erst wenige Wochen ist es her, dass Sarah und Dominic Harrison zum ersten Mal Eltern wurden.

Sarah Nowak & Dominic: Das müssen sie für Baby Mia aufgeben
Sarah Nowak schwebt im Baby-Glück
Foto: Facebook / Sarah Nowak

Seit der Geburt von Töchterchen Mia Rose scheint das Pärchen aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauszukommen - doch es gibt auch Dinge, die die frischgebackenen Eltern für ihren kleinen Schatz erstmal aufgeben müssen!

In einem YouTube-Video verriet Mama Sarah jetzt, dass auch eines ihrer liebsten Pärchen-Hobbies momentan pausiert:

Der gemeinsame Gang ins Gym!

Während Sarah und Dominic früher täglich gemeinsam im Fitnessstudion schwitzten, wechselt sich das Paar jetzt mit dem Sporteln ab:

"Früher sind wir immer abends gegangen und zusammen", berichtet die junge Mutter, jetzt sei alles anders:

Früh morgens würde sich Ehemann Dominic alleine auf zum Training machen und im Anschluss auf Baby Mia aufpassen, während Sarah im Gym an ihrer Fitness arbeitet.

Tja, es scheint, als ob die frischgebackenen Eltern ihre Fitnessroutine trotz Windelnwechseln und Schlafmangel fest im Griff haben!