Sarah Nowak: Endlich steht sie zu ihrer neuen Liebe!

Es wurde schon seit einger Zeit gemunkelt, jetzt ist es endlich offiziell: Sarah Nowak und Dominic Harrison sind ein Paar!

Sarah Nowak
Sarah Nowak ist endlich wieder frisch verliebt Foto: Getty Images

Seit einigen Wochen postet der Fitnesstrainer schon süße Liebesselfies mit der attraktiven Blondine. Doch Sarah Nowak selbst hielt sich lange Zeit bedeckt. Bis jetzt! Denn nun bestätigt auch die Ex-Bachelor-Kandidatin ihre neue Liebe endlich ganz offiziell. "Jaaaa, ich bin glücklich", jubelt sie bei Facebook!

Na endlich! Dabei nörgelte sie doch erst Anfang Mai gegenüber Gala: „Es ist unheimlich schwer, jemanden kennenzulernen, der die richtige Sarah mag. Viele wollen mich nur kennenlernen, weil ich "Playmate des Jahres" bin. Ich möchte aber einen Mann, der mich wegen meines Charakters mag, weil ich fröhlich bin und viel lache.“ Tja, das hat Sarah Nowak jetzt ja ganz offensichtlich geschaft....

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: