Sarah Nowak nötigt Paul Janke zum Singen

Sarah Nowak und Paul Janke haben eines gemeinsam: Sie beide wurden durch die RTL-Show „Der Bachelor“ deutschlandweit bekannt. Paul war der allererste Bachelor, Sarah nahm in der vergangenen Staffel teil und verdrehte Bachelor Oliver Sanne so sehr den Kopf, dass sie immerhin Platz 3 belegte.

Sarah Nowak und Paul Janke verstehen sich ganz gut
Sie nehmen sich gern gegenseitig auf die Schippe
Foto: Facebook

Doch der ist mittlerweile Geschichte für das Playmate. Stattdessen scheint sie Gefallen an Paul gefunden zu haben!

Zusammen mit ihm und Radiomoderatorin Verena Kerth war die 24-jährige als Stargast zu einem Münchener Event eingeladen und alberte backstage ausgelassen mit ihren neuen Promi-Freunden herum. Live dabei waren auch ihre Facebook-Fans, denn Sarah filmte in Echtzeit fleißig mit.

 

In München

Posted by Sarah Nowak on Donnerstag, 22. Oktober 2015

In ausgelassener Partylaune liefern sich vor allem Sarah und Paul ein heißes Wortgefecht. Paul flirtet, was das Zeug hält und lässt eine Andeutung nach der anderen fallen. Als Retourkutsche bittet Sarah ihre Fans um Ideen, was Paul vor der Kamera machen soll. Sofort kommt der Einfall: „Ausziehen und singen!“

Plötzlich scheint der Bachelor ganz klein mit Hut und bekommt kaum noch ein Wort heraus. Seine Klamotten lässt er nicht fallen, allerdings ringt er sich letztlich noch dazu durch, einen Malle-Party-Klassiker zu grölen. Singen ist etwas anderes, aber immerhin beweist Paul damit, dass er sich für kleine Späße nicht zu schade ist!