Sarah Nowak postet erste Liebesfotos mit Dominic Harrison

Das wurde aber auch Zeit! Während Sarah Nowaks neuer Freund Dominic Harrison sich schon seit einigen Wochen total verknallt zeigt und immer wieder Fotos mit seiner Liebsten postete, hielt sich Sarah noch sehr bedeckt.

Sarah Nowak ist total verliebt in Dominic Harrison
Sie sind seit kurzem ein Paar Foto: Instagram/ sarahnowak

Bis jetzt – denn schon kurz nachdem sie sich nun offiziell zu ihrer neuen Liebe bekannt hat, versorgt die Blondine ihre Fans direkt mit zwei süßen Liebesfotos.

Stolz halten sich die beiden Turteltauben darauf in den Armen, um jetzt endlich auch auf Sarahs Instagram-Account zu zeigen: Ja, wir sind zusammen! Und als sei das noch nicht genug, verspricht Sarah noch viel mehr als nur Fotos. Sie plant nämlich ein gemeinsames YouTube-Video mit ihrem Freund.

„Danke euch für eure Kommentare und Nachrichten gestern. Das hat durch die Veröffentlichung einen richtigen Wirbel ausgelöst, ich werde mich dazu noch äußern und euch alles erzählen - gebt uns bisschen Zeit“, zeigt sich das Playmate überwältigt von der Resonanz zu ihrer neuen Liebe. „Wollt ihr vielleicht ein YouTube Video? Wir würden eure Fragen beantworten.“ Das klingt doch ganz danach, als dürfte man sich schon auf spannende Details zu Sarahs frischer Beziehung freuen!