Sarah Nowak schockt mit Matsch-Auge!

Autsch, was ist denn da passiert? Sarah Nowak hat ihre Fans mit einem Foto, welches sie mit Matsch-Auge zeigt, geschockt.

Sarah Nowak schockt mit Matsch-Auge!
Sarah Nowak schockt mit Matsch-Auge! Foto: facebook.com/nowak.sarah

Das arme Playmate leidet unter einer Bindehautentzündung. Via Facebook hat sie die User informiert: „Hier könnt ihr mein Leid betrachten. Es tut so weh hoffe es vergeht ganz schnell, da ich ja morgen wieder unterwegs bin aber selbst das kann Sarah Nowak nicht bremsen, dann gibt's einfach Special-Selfies mit mir am Wochenende - und lassen es erst recht krachen. Sitze gerade beim Friseur und lass mal was Neues machen, kurz? Lasst euch überraschen schönen Tag meine Lieben.“

Seit zwei Tagen schlägt sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin nun mit einem Schnupfen und dem entzündeten Auge herum. Trotzdem versucht sie tapfer zu bleiben und ihre Termine einzuhalten. ….