Sarah Nowak spricht schon vom heiraten!

Monate lang hielt Sarah Nowak ihre Liebe zu Fitnesstrainer Dominic Harrison geheim, doch jetzt genießt sie das Glück gleich um so mehr. Nicht nur zahlreiche Schnappschüsse auf Instagram dokumentieren ihre Liebe, die beiden drehen auch fleißig Youtube-Videos.

Sarah Nowak schmiedet Hochzeitspläne
Sarah Nowak schmiedet Hochzeitspläne Foto: Facebook/ Sarah Nowak

Und da zeigen sie sich privat wie nie!

Sarah und Dominic albern herum, necken sich und lachen zusammen - den beiden ist das Glück deutlich anzusehen. Mit ihm hat das Playmate ihren Traummann gefunden. Logisch, dass sie da bereits an ihre Traumhochzeit denkt! Moment, haben wir etwa was verpasst?

Auf die Frage eines Fans, ob die beiden denn bald heiraten, leuchten Sarahs Augen auf und sie hält ihrem Schatz sofort ihre Hand für einen Antrag hin. "Wir können es uns auf jeden Fall vorstellen", verrät Dominic und zaubert Sarah mit diesem Kommentar ein noch breiteres Lächeln ins Gesicht! Doch noch sind die beiden nicht verlobt. "Wir können es uns beide vorstellen, wir sind ja nicht erst seit gestern zusammen. Aber ein bisschen Zeit haben wir noch", lächelt die Blondine geheimnisvoll. Wir sind gespannt, ob bei den beiden nicht doch schneller als gedacht die Hochzeitsglocken läuten....