Sarah Nowak: Süße Liebeserklärung an Freund Dominic

Sarah Nowak: Süße Liebeserklärung an Freund Dominic

10.12.2016 > 19:43

© Facebook / Sarah Nowak

Hach, da schwebt aber jemand wirklich auf Wolke Sieben!

Es ist nun schon eine Weile her, dass Sarah Nowak ihre heimliche Beziehung zu Dominic Harrison öffentlich machte - doch das Pärchen ist verliebt wie am ersten Tag!

Während das schöne Playmate über ihren Liebsten früher Stillschweigen bewahrte, erfreut Sarah die Fans heute mit zahlreichen Liebesschnappschüssen in den sozialen Medien.

Und das ist nicht alles, denn zum Ende des Jahres gab es von der Blondine jetzt eine rührende Liebeserklärung an ihren persönlichen Mr. Right!

 

A photo posted by Sarah Nowak (@sarahnowak) on

Auf Instagram postete Sarah ein romantisches Pool-Foto mit Dominic vom Spa-Aufenthalt in Ischgl und ließ zunächst das vergangene Jahr Revue passieren:

"Wenn ich zurückblicke, was ich bisher dieses Jahr erleben durfte, bin ich einfach sprachlos. Bestimmt wäre das für einige von euch viel zu stressig, aber ich schätze es so sehr. Zwar bin ich selten zu Hause, lebe aus dem Koffer und habe wenig Zeit für meine Familie und für meine Mädels."

Doch das wohl Schönste an Sarahs 2016 schickt die ehemalige Bachelor-Kandidatin gleich hinterher und schreibt gerührt:

"Ich bin so glücklich, einen Menschen gefunden zu haben, mit dem ich all dies teilen kann und der mit mir jeden Schritt geht. Ich liebe dich. Ich freue mich jetzt schon auf 2017!"

Kein Wunder, dass auch die Fans der Blondine bei so viel Liebe in der Luft ganz ergriffen sind!

Es scheint, als hätte Sarah Nowak ihren persönlichen Beziehungs-Jackpot wirklich geknackt!

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion