Sarah Nowak und Dominic Harrison

Sarah Nowak und Dominic Harris bestätigen das Babygeschlecht

28.07.2017 > 10:22

© John Reed

Sarah Nowak und Dominic Harris bestätigen das Babygeschlecht - Im Gespräch mit inTouch Online bestätigten Sarah Nowak und Dominic Harris bereits, dass es sich als Paar eben doch etwas erfolgreicher bloggt, als alleine. Mit einem Baby unterwegs dürfte es sogar noch etwas besser laufen. Und so veröffentlichten sie nun ein Video, in welchem sie nun definitiv das Geschlecht ihres Babys verraten.

Schwangere Sarah Nowak: Fiese Alkoholvorwürfe

Schwangere Sarah Nowak: Fiese Alkoholvorwürfe

Neben einem Ultraschall-Termin beim Arzt, sehen wir in dem Video auch das Kinderzimmer. Und die Farbe des Zimmers bestätigt dann auch, was zuletzt schon wegen eines Versprechers vermutet wurde. Das Zimmer ist rosa. "Wir kriegen eine Prinzessin", eröffnen die werdenden Eltern ihren Fans.

Bislang konnte das Paar eine unbeschwerte glückliche Schwangerschaft genießen. Zwar gab es ziemlich am Anfang einen Schockmoment bei Sarah Nowak, der sich aber als harmlos herausstellte. Nun trennen sie nur noch wenige Wochen von dem nahenden Familienglück.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion