Sarah Nowak: Vom Bachelor zu Promi Big Brother!

Hurra, endlich kommt Sexappeal in den Promi-Knast.

Während Julia Jasmin Rühle und Gina-Lisa Lohfink noch darum kämpfen, wer sich bei Promi Big Brother in Szene setzen darf, hat Sarah Nowak ihr Ticket bereits in der Tasche.

Sarah Nowak: Erst zum Brazilian Waxing, dann zu Promi Big Brother!
Sarah Nowak: Erst zum Brazilian Waxing, dann zu Promi Big Brother! Foto: facebook.com/nowak.sarah

Das "Playmate des Jahres 2015" hat ihr Glück erst bei Bachelor Oliver Sanne versucht. Bei dem konnte sie allerdings nicht so richtig landen also versucht sie es nun bei PBB.

Die sexy Blondine erklärt "Bild" gegenüber, warum sie sich auf dieses Experiment einlässt: "Es ist eine neue Erfahrung, die ich mir gar nicht vorstellen kann. Aber ich möchte einfach das Beste daraus machen und da ich schon eine leicht exhibitionistische Ader habe, sollte das klappen. Und mir gefällt der Gedanke, dass die Zuschauer mich auch von meiner ,normalen' Seite kennenlernen werden." Zu viel Playmate sollten die Zuschauer allerdings nicht erwarten. "Die Zuschauer werden die echte Sarah sehen, die gerne in Jogginghose auf dem Sofa chillt. Ohne schicke Kleidchen oder viel Make‐up."

Die Herren im Container dürften bei einem Playmate im Container allerdings durchaus etwas wuschig werden. Wenn da mal nicht die ein oder andere Sicherung durchbrennt...