Sarah Nowak zeigt ihren neuen Locken-Look

Als Playmate des Jahres 2015 dürfte es für Sarah Nowak Ehrensache sein, dass sie mindestens in ihrem Siegesjahr die obligatorische blonde Bunny-Mähne weiterträgt.

Wenn es auf dem Kopf dann mal etwas Abwechslung geben soll, muss eben zu anderen Mitteln gegriffen werden, um trotz Typveränderung ihre weißblonden langen Haare zu erhalten.

Sarah Nowak mit Locken
Foto: Facebook / Sarah Nowak

Zur Weihnachtszeit entschied sie sich passend zu goldenen Locken. Der Look mit knallroten Lippen und einer wilden lockigen Mähne spaltet ihre Fans.

"Locken sind generell einfach meeega. Steht dir sehr gut!", meint eine ihrer Fans und viele anderen sind ebenfalls begeistert von dem Look. Auch wenn die Kommentare überwiegend positiv sind, sehen einige das ganz anders und wollen die "alte Sarah" zurück. "Zu viele Locken! Bitte wieder glatt", beanstandet jemand. Ein anderer schreibt einfach nur: "Nein."

Ob man es nun mag oder nicht - die Engelslöckchen sind ein richtiger Weihnachtslook.