Sarah & Pietro: Das Trennungsdrama geht weiter!

InTouch Redaktion

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi schlug ein wie eine Bombe! Und obwohl sie bereits über einen Monat her ist, wird immer noch heftig darüber diskutiert. Heute sollen beide in der Sendung "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" (21.15 Uhr, RTL II) auspacken und ihre SIcht der Dinge erklären. Doch wer glaubt, dass mit der Sendung heute Abend alles zu Ende geht, der liegt vollkommen falsch! Die Trennungs-Doku geht nämlich weiter! Schon am 7. Dezember kommt die zweite Folge von "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit". Darin wird das Leben der beiden ohneeinander thematisiert. Und es wird richtig traurig! 

 

Sarah trifft in der zweiten Folge zum ersten Mal ihre Großeltern wieder, nachdem die Fremdgehbilder mit ihrem Ex veröffentlicht wurden. Die Sängerin hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihnen, reiste sogar mit ihnen und den Kameras mit dem Wohnwagen durch Italien. Damals waren sie und Pietro noch eine glückliche Familie! Werden die beiden ihre Enkelin nach dem Fremdgehdrama verurteilen?

Sonja Strano ist für ihre Tochter da
Sonja Strano ist für ihre Tochter da

Und auch Pietro steht vor einem großen Schritt in der Zukunft! Er muss sich eine neue Wohnung suchen. Denn in der angemieteten Wohnung in Köln lebt Sarah mit dem kleinen Alessio.

Ein Ende des Dramas scheint nicht in Sicht. Und auch ein Comeback für die Liebe scheint momentan ausgeschlossen....