Sarah & Pietro: Erstes Familien-Selfie mit Baby Alessio

Ach, ist das niedlich!

Es ist da, das allererste Familien-Selfie der Lombardis!

Sarah, Pietro und Alessio beim ersten Selfie-Shoot
Foto: Sarah Engels / Facebook

Nachdem Baby Alessio bis jetzt nur schlafend an Papa Pietro (23) geschmiegt oder im Kinderwagen bei Mama Sarah (22) fotographiert wurde, gibt es jetzt den ersten Familien-Schnappschuss.

Auf Facebook präsentierte die frischgebackene Mama Sarah stolz ein Foto von sich, Alessio und Pietro zusammen.

Auf dem Bild zu sehen ist Sarah, die Söhnchen Alession in der Baby-Trage eng um sich geschnallt hat - der kleine Mann, von dem man nur das Mützen-Köpfen sieht, scheint tief im Land der Träume zu sein. Neben Sarah steht Pietro und drückt seiner Liebsten einen dicken Kuss auf die Wange.

Eins ist klar, die kleine Familie scheint ihr neues Glück zu dritt sichtlich zu genießen!

Und weil der Blick der glücklichen Mama in die Kamera auch schon alles sagt, fügt Sarah dem Foto nur noch eine Blume und einen Kuss-Smiley hinzu.