Sarah & Pietro Lombardi: Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit!

Diesen Tag werden Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (20) niemals vergessen! Am Samstag gab sich das DSDS-Traumpärchen in einer romantischen kirchlichen Zeremonie das Ja-Wort.

Sarah & Pietro Lombardi: Total verliebtDieter Bohlen, der bei DSDS versprochen hatte, den Trauzeugen zu machen, war nicht dabei.
Sarah & Pietro Lombardi: Total verliebtDieter Bohlen, der bei DSDS versprochen hatte, den Trauzeugen zu machen, war nicht dabei. Foto: Wenn

Während Sarah im märchenhaften weißen Brautkleid vor den Altar schritt, kam Pietro ganz stylish mit Nerdbrille. Zur Feier des Tages verzichtete der Sänger auf seine obligatorische Kappe und trug stattdessen seine Haare raspelkurz. Selbst das Wetter spielte mit: Über Köln strahlte die Sonne, als Sarah und Pietro aus der Kirche kamen.

Auf Facebook postete Sarah, die jetzt Lombardi mit Nachnamen heißt, Fotos von der romantischen Kutschfahrt nach der Hochzeit.

Viel Zeit für Flitterwochen haben die Frischvermählten allerdings nicht: Am 15. März erscheint ihre gemeinsame Single "Dream Team", und eine Woche später das gleichnamige Album.

Passend dazu läuft am 18. März die Hochzeits-Doku der beiden auf RTL.