Sarah & Pietro Lombardi: Ehekrise wegen Let’s Dance-Partner Robert Beitsch?

Eigentlich sollte man meinen, nichts und niemand könne Sarah und Pietro Lombardi auseinander bringen. Das seit drei Jahren verheiratete Paar betont immer wieder öffentlich, wie sehr es sich liebt und zusammenhält.

Sarah Lombardi und Ehemann Pietro Lombardi haben angeblich Streit
Ist er eifersüchtig auf den Tanzpartner seiner Frau? Foto: Facebook/ Sarah Lombardi

Seit letztem Sommer haben sie obendrein noch den gemeinsamen Sohn Alessio, der sie zusammenschweißt.

Doch Sarahs Teilnahme an „Let’s Dance“ könnte nun doch eine härtere Probe für die Zwei sein, als sie sich das zuerst vorgestellt hatten. Denn während sich Pietro nun viel öfter alleine um Alessio kümmern muss, steht Sarah Tag für Tag im Tanzstudio, um mit Tanzpartner Robert Beitsch zu trainieren – und dabei entwickelt sich offenbar nach und nach ein ziemlich inniges Verhältnis zwischen den beiden.

Auf Facebook veröffentlicht Sarah immer wieder Fotos und Videos von sich und Robert, die beweisen, wie viel Spaß sie zusammen haben. Und dann sind da noch die vertrauten Blicke und das Händchenhalten während der Live-Shows. Klar, dass Pietro da so langsam eifersüchtig wird!