Sarah & Pietro Lombardi haben jetzt eine gemeinsame Facebook-Seite

Hach, wie romantisch! Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (23) sind seit DSDS unzertrennlich.

Sarah Engels Pietro Lombardi
Foto: Facebook

Den zwei Turteltauben hat eigentlich nur noch eines gefehlt: die Pärchen-Facebook-Seite. Und genau das holen die beiden jetzt nach...

Anlässlich ihrer neuen RTL2-Doku "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" haben sie eine gemeinsame Fan-Page ins Leben gerufen, auf der sie die Zuschauer über ihre Abenteuer und Erlebnisse während der Reise auf dem Laufenden halten.

"Wir haben jetzt eine eigene 'Sarah und Pietro'-Seite hier auf Facebook, wo ihr ganz nah dabei sein könnt und uns auf unserer Reise mit dem Wohnmobil durch Italien begleiten könnten", freute sich Sarah.

Und wie sollte es anders sein: Innerhalb weniger Tage hat die neue Seite bereits mehr als 15.000 Fans gesammelt. Und wenn die neuen Folgen ab 18. Januar bei RTL2 laufen, wird die Fan-Zahl sicher so richtig durch die Decke gehen...