Sarah & Pietro Lombardi: Ihre Biografie erscheint!

26.10.2016 > 13:27

Es ist wohl die schockierendste Trennung dieses Jahres. Sarah und Pietro Lombardi haben erst vor wenigen Stunden bekannt gegeben, dass sie ab sofort getrennte Wege gehen. Eine Trennung, die nicht nur private Folgen hat!

 

Sarah und Pietro waren bisher auch beruflich eng miteinander verbunden. Musik, Doku und sogar eine Biografie - sie waren einfach unzertrennlich. Und während immer noch um die gemeinsame vierte Staffel der Doku diskutiert wird, wurde jetzt immerhin bekannt gegeben, was mit der Biografie "Unsere Reise" passiert! Die sollte eigentlich am 7. November erscheinen. Nun kündigte Pressesprecherin Marion Nielsen an, dass dieser Termin auf Frühjahr 2017 verschoben wird. 

Erscheint im nächsten Jahr also eine überarbeitet Version, die vielleicht sogar die eine oder andere Wahrheit über die Trennung offenbart? Man darf gespannt sein....

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion