Pietro und Sarah freuen sich

Sarah & Pietro Lombardi: Schokolade und Chips am Cheat-Day

25.09.2016 > 16:17

© Facebook/Pietro Lombardi

So sieht wahre Freude aus!

Sarah und Pietro Lombardi haben gerade erst verkündet, dass sie ihren Kilos den Kampf angesagt haben. Trotzdem sind manchmal auch sogenannte Cheat-Days erlaubt, an denen es -in Maßen- auch mal etwas ungesunder zugehen darf.

Auf Facebook freute sich das Paar so sehr über diesen Tag, dass es sofort die Fans daran teilhaben lassen musste. „Ey Leute, unser erster Cheatday! Ihr glaubt gar nicht, wie geil das ist! Heute hauen meine Süße und ich mal so richtig rein“, schreibt Pietro zu dem lustigen Schnappschuss, auf dem er Sarah auf den Schultern trägt und beide mit Chips und Schokolade posieren.

„Ich habe in der ersten Woche schon 1,4 Kilo abgenommen und der Bauchspeck löst sich langsam“, freut sich der 24-Jährige. Damit der Erfolg sich nicht wieder in Luft auflöst, haben Sarah und Pietro es mit den Snacks auch nicht übertrieben. „Wir essen natürlich nicht alles“, beteuert der Sänger schnell in den Kommentaren unter dem Schnappschuss.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion