Sarah & Pietro Lombardi: Shitstorm für neues Abnehm-Projekt

InTouch Redaktion
Sarah & Pietro Lombardi: Shitstorm für neues Abnehm-Projekt
Sarah und Pietro wollen fit gemacht werden Foto: Facebook / Sarah Lombardi

Puh, da dürften Sarah und Pietro Lombardi ja schon vor dem Training ordentlich ins Schwitzen kommen...

Nachdem Pietro bereits vor Kurzem angekündigt hatte, sich mit Hilfe von Fitness-Coach Detlef D! Soost sportlich auf Vordermann bringen zu wollen, sprang jetzt auch Ehefrau Sarah mit auf den Abnehm-Zug auf!

Auf Facebook postete das Pärchen einen lustigen Schnappschuss und verkündete seine gemeinsamen Abspeck-Ambitionen:

"BÄM! Jetzt ist es offiziell! Sarah und ich lassen uns ab heute von meinem Body-Idol Detlef Soost fit machen! Sixpack statt Bauchfett ist die Devise. Das wird mega! Wer dabei sein will, startet am besten gleich mit uns", schrieb Pietro zu dem Foto.

So weit, so gut - doch statt Durchhalteparolen reagierten die Fans mit einem Shitstorm und jeder Menge genervter Kritik!

Besonders die Parallelen zum Abspeck-Vorhaben von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, der sich erst kürzlich unter Detlef D! Soosts Fittiche begeben hatte, schien so manchem nicht zu gefallen:

"Euer Ernst? Ne, dann möchte ich mit eurer Seite nichts mehr zu tun haben. Es nervt dermaßen!!! Das gleicht mir zu sehr der Katzenberger...", schreibt ein enttäuschter User, "Kopie von Daniela Katzenberger und ihrem Lover oder was??", fragte auch ein anderer.

Und insgesamt scheinen zahlreiche Fans nicht zu verstehen, warum gerade die schlanke Sarah, die selbst angab, noch zwei bis drei Kilo verlieren zu wollen, noch weiter abnehmen möchte:

"Dafür brauchst du eine Body Challenge?" und "Du bist Mutter und schlank....verstehe dich nicht!", kritisierten zwei Follower. "So langsam nervt mich der Schlankheitswahn von allen Promis. Bis gerade fande ich euch noch sympathisch!", fand ein anderer, während wieder ein Fan enttäuscht fragte: "Warum ist es denn immer so wichtig schlank zu sein? Man könnte ja fast glauben, es ist ne Schande dick zu sein."

Oh oh, es klingt, als ob das neuste Werbe-Projekt der Lombardis bei vielen Fans nach hinten losgegangen ist...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken