Sarah & Pietro Lombardi: Gemeinsam in der Öffentlichkeit

InTouch Redaktion

Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) zeigen sich zusammen in der Öffentlichkeit! Und zwar singen sie wieder gemeinsam - nämlich Sarahs neuen Song "Genau hier".

 

DIe Fans von Sarah und Pietro Lombardi sind begeistert

In einem Live-Chat mit ihrem Ex bei Instagram singt Sarah ein paar Zeilen der Ballade. Extrem begeistert stimmt Pietro ein. Obwohl es nicht für mehr als einen Mini-Gesangs-Part reicht, sind die Fans der beiden begeistert, ihre Idole wieder gemeinsam musizieren zu sehen.

Endgültig: Pietro Lombardi lässt Sarah-Tattoo überstechen
 

Endgültig: Pietro Lombardi lässt Sarah-Tattoo überstechen

Und das nach der schmerzhaften Trennung von 2016! Pietro und Sarah Lombardi haben sich nach dem Betrugs-Skandal mittlerweile zusammengerauft und verstehen sich wieder bestens - natürlich auch Söhnchen Alessio (2) zuliebe.

 

Pietro Lombardi: "Für Mama. Dein Kleiner liebt dich über alles"

Mit dem klappt Pietros Duett dann auch schon besser! Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der 25-Jährige ein Video auf dem zu sehen ist, wie er den neuen Song seiner Ex gemeinsam mit dem gemeinsamen Sohn singt. 

 

FÜR MAMA DEIN KLEINER LIEBT DICH ÜBER ALLES @sarellax3 Link zum Song in meiner Story

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Wie immer plappert Alessio die Zeilen zuckersüß mit. Pietro Lombardis Botschaft an Sarah: "Für Mama. Dein Kleiner liebt dich über alles". Und auch Pietro hat offensichtlich noch sehr viel für seine Noch-Ehefrau übrig.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken