Sarah & Pietro Lombardi: Gemeinsam in der Öffentlichkeit

Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) zeigen sich zusammen in der Öffentlichkeit! Und zwar singen sie wieder gemeinsam - nämlich Sarahs neuen Song "Genau hier".

DIe Fans von Sarah und Pietro Lombardi sind begeistert

In einem Live-Chat mit ihrem Ex bei Instagram singt Sarah ein paar Zeilen der Ballade. Extrem begeistert stimmt Pietro ein. Obwohl es nicht für mehr als einen Mini-Gesangs-Part reicht, sind die Fans der beiden begeistert, ihre Idole wieder gemeinsam musizieren zu sehen.

Und das nach der schmerzhaften Trennung von 2016! Pietro und Sarah Lombardi haben sich nach dem Betrugs-Skandal mittlerweile zusammengerauft und verstehen sich wieder bestens - natürlich auch Söhnchen Alessio (2) zuliebe.

Pietro Lombardi: "Für Mama. Dein Kleiner liebt dich über alles"

Mit dem klappt Pietros Duett dann auch schon besser! Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der 25-Jährige ein Video auf dem zu sehen ist, wie er den neuen Song seiner Ex gemeinsam mit dem gemeinsamen Sohn singt.

Wie immer plappert Alessio die Zeilen zuckersüß mit. Pietro Lombardis Botschaft an Sarah: "Für Mama. Dein Kleiner liebt dich über alles". Und auch Pietro hat offensichtlich noch sehr viel für seine Noch-Ehefrau übrig.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';