Sarah und Pietro Lombardi: So geht es für die beiden weiter!

Sarah & Pietro Lombardi: So geht es für sie weiter!

28.11.2016 > 15:08

© Facebook/ Pietro Lombardi

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi war für viele ein Schock. Denn mit der Trennung zerbrach nicht nur die Liebe der beiden TV-Stars – auch die Karriere der beiden steht seit dem auf dem Spiel.

 

Seit "Deutschland sucht den Superstar" 2011 gab es die beiden nur im Doppelpack. Ob gemeinsame Showauftritte wie bei „Grill den Henssler“ oder ihre erfolgreichen Soaps, die das Paar beim Hausbau, bei der Schwangerschaft und auch beim Urlaub begleitete - Sarah und Pietro funktionieren als Paar! Nun wird am Mittwoch die Trennungs-Doku „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ (21.15 Uhr, RTL II) ausgestrahlt. Doch wars das dann mit der TV-Karriere der beiden?

Offenbar nein! Denn wie RTL II nun „InTouch Online“ verriet, geht es für die beiden weiter! „Wir planen, weitere Inhalte mit Sarah und Pietro bei RTL II zu zeigen. Den Ausstrahlungstermin geben wir beizeiten bekannt“, erklärt der Sender. Schein, als wäre zumindest das berufliche Kapitel der beiden noch lange nicht geschlossen…

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion