intouch wird geladen...

Sarah & Pietro Lombardi: So süß - Söhnchen Alessio steht zum ersten Mal

Wie die Zeit vergeht! Sarah und Pietro Lombardis kleiner Alessio ist mittlerweile schon neun Monate alt und wird immer größer.

Der kleine Alessio kann schon stehen!
Der kleine Alessio kann schon stehen! Foto: Facebook/ Pietro Lombardi

Zuletzt zeigten die stolzen Eltern noch voller Freude die ersten Krabbelversuche des Kleinen. Jetzt kann er sogar schon selber stehen!

So süß! Und besonders der Papa platzt faast vor Stolz! "Alessio hat es heute das erste mal von alleine in die Steh-Position geschafft. Wahnsinns Gefühl einfach nur schön. So stolz! sein Jäckchen ist zwar ein wenig vertuscht, aber er hat es geschaft und ich glaube Alessio war auch richtig stolz, hat richtig gelächelt", freut sich Pietro. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, dann erkundet Baby Alessio die Welt auf zwei Beinen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: