Sarah & Pietro Lombardi: Was steckt hinter ihrer Facebook-Auszeit?

Merkwürdig ist das schon: Normalerweise halten Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (23) ihre Fans nahezu täglich mit Schnappschüssen aus ihrem Leben bei Laune - doch seit etwa einer Woche herrscht Funkstille. Bis auf gelegentliche Spruchbilder wird auf ihren Facebook-Seiten nichts mehr gepostet.

Sarah Engels Pietro Lombardi
Foto: Facebook

Da werden böse Erinnerungen wach: Das letzte Mal, dass es um die beiden so ruhig wurde, war kurz nach der Geburt ihres Sohnes Alessio, der in mit einem schweren Herzfehler zur Welt kam.

Was ist diesmal der Grund für die Auszeit? Pietro Lombardi gab jetzt Entwarnung - alles ist ganz harmlos. Die junge Familie gönnt sich einfach nur Urlaub. "Wir haben viel gearbeitet 2015, jetzt treten wir ein bisschen kürzer", erklärte er. "Jetzt gönnen wir uns eine Auszeit."

Ab Mitte Januar geht's aber wieder los. Pietro kündigte schon spannende neue Projekte an. Es wäre ihnen zu wünschen, dass den Lombardis ein rundum erfolgreiches Jahr 2016 bevorsteht...

 

Danke für 2015Spaß immer dabei

Posted by Pietro Lombardi on Donnerstag, 19. November 2015