Sarah & Pietro Lombardi zeigen Baby Alessios süße Frisur

So nach und nach setzt sich das Baby-Bild zusammen: Einen kleinen Fuß haben Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) schon gezeigt, ein Händchen auch, und sogar schon das Gesicht im Profil. Nun bekommen die Fans auch den süßen Hinterkopf von Baby Alessio in voller Pracht zu sehen.

Sarah Engels Pietro Lombardi
Foto: Facebook

Und zwar endlich mal ohne Mützchen!

Bei Facebook postete der stolze Papa ein Foto, auf dem Baby Alessio von hinten in den Armen seiner Eltern zu sehen ist. Was auffällt: Auf dem kleinen Köpfchen sprießen schon ganz schön viele Haare!

 

Happy Family ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Ich liebe euch 2 so sehr und werde immerFür euch da sein und euch beschützen Danke nochmal an alle Fans die immer da sind und da waren ;

Posted by Pietro Lombardi on Montag, 7. September 2015

Welche Haarfarbe der Kleine hat, lässt sich auf dem Schwarz-Weiß-Foto allerdings nicht erkennen. Es wirkt allerdings so, als würde er wie seine Eltern brünett werden. 

"Ich liebe euch 2 so sehr und werde immer für euch da sein und euch beschützen. Danke nochmal an alle Fans die immer da sind und da waren", schrieb Pietro Lombardi zu dem Bild. Die Fans sind von dem niedlichen Schnappschuss jedenfalls begeistert. "Richtig süüüß", "Voll niedlich", "Einfach total goldig", lauten die Kommentare.