Sarah Snyder: Nimmt die Freundin von Jaden Smith heimlich Drogen?

Jaden Smith Sarah Snyder Drogen
Von dem Model sind verdächtige Aufnahmen aufgetaucht
Foto: Gettyimages

Seit Monaten schweben Jaden Smith und Sarah Snyder auf Wolke 7. Egal wo sie auftauchen, die beiden können kaum die Finger voneinander lassen und turteln was das Zeug hält. Doch die Freundin des Schauspielers hat es offenbar faustdick hinter den Ohren.

instagram-media" data-instgrm-captioned="" data-instgrm-version="7" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
 

Obviously the two most attractive people

Ein von Sarah Snyder (@sarahfuckingsnyder) gepostetes Foto am

Die 20-Jährige soll nämlich nicht nur eine waschechte Diebin sein, sie hat offenbar auch schon die eine oder andere Erfahrung mit Drogen gesammelt! „Radaronline“ berichtet aktuell von einem Instagram-Video, das Sarah Snyder dabei zeigt, wie sie weißes Pulver von einem Geldschein durch die Nase zieht. „Das ist übrigens Koks“, sagt ein Anwesender fast beiläufig in die Kamera. In einem anderen Clip raucht das Model eine verdächtig aussehende Zigarette, die durch die Runde gereicht wird.

Ob die Freundin von Jaden Smith wirklich Drogen konsumiert, ist nicht ganz klar. Doch Papa Will Smith wird alles andere als begeistert von den dubiosen Videos seiner Schwiegertochter in spe sein! Kaum vorstellbar, dass die Vorzeige-Hollywood-Familie gerne ein „Bad Girl“ bei sich aufnehmen will...