Sarah Tkotsch: Ist GZSZ-Lucy heute pummelig?

Als quirlige Lucy Cöster bei GZSZ war Sarah Tkotsch (27) rank und schlank. Als Krankenschwester Julia Weiß in "In aller Freundschaft" ebenfalls.

SArah Tkotsch
Foto: Getty Images

Doch jetzt soll die Schauspielerin angeblich plötzlich pummlig sein?!

In der ZDF-Serie "Küstenwache" spielt Sarah die Sängerin der fiktiven Girlband "Tschikas". Im Vorschau-Trailer wird ihre Rolle als "pummelige Celin" angekündigt. Im Ernst?!

Aktuelle Bilder beweisen das Gegenteil: Sarah Tkotsch ist unverändert gertenschlank. Doch die Beschreibung stört sie dennoch nicht. Aber was ihren Body betrifft, ist sie sowieso total entspannt. "Ich bin nicht Schauspielerin geworden, um die Hübsche zu sein. Dann hätte ich Fotomodel werden müssen!", erklärt sie gegenüber der "B.Z.".

In der Folge singt sie übrigens auch selbst, und sie verzichtete auch auf ein Stunt-Double. Ganz schön tough!